ÜBER UNS

WER STECKT DAHINTER?

Your Puppy's Paradise, das sind mein Freund Mario, unsere Hündin Pippa und ich, Laura. Mir kam die Idee kurz nachdem wir Pippa zu uns nach Hause geholt hatten. Ich war auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Hundefutter und stieß dabei auf Reico. Nach einiger Zeit interessierte ich mich für eine Zusammenarbeit und parallel kam relativ schnell der Gedanke zu einem eigenen Shop. Ich belegte jeden Kurs, den Reico zur Schulung anbot, und zusätzlich noch separat eine von der IHK empfohlene Weiterbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze. Entschließt du dich also dazu über mich zu bestellen, arbeiten wir zusammen und ich bin deine persönliche Ansprechpartnerin, die du alles zum Thema Hundefutter und Ernährung fragen darfst.

Nach Abschluss meiner Weiterbildungszeit kann ich dir dann auch mit speziellen Ernährungsplänen zur Seite stehen. Your Puppy's Paradise ist für mich persönlich die Erfüllung eines kleinen Traumes. Ich liebe Hunde seitdem ich denken kann. Mit meinen Kunden über ihre Lieblinge zu reden, Verantwortung zu übernehmen und mich zu kümmern macht mich wirklich glücklich. An dieser Stelle: Danke an meine tollen und lieben Kunden, danke für euer Vertrauen, die süßen Hundebilder und die tollen Gespräche jedes Mal.

Wenn auch du Interesse an einer Zusammenarbeit hast kannst du mir gerne über das Kontakt-Feld oder den Chat rechts unten schreiben. 

Für die Eröffnung meines Shops steht derzeit noch kein Datum fest. Wir arbeiten ganz fleißig an der Umsetzung und hoffen schon ganz bald damit starten zu können.